Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Stornierung meiner Vorbestellung rückgängig machen


Guten Abend liebe Community
Habe gestern in lauter eile durch diverse Youtube Videos vorschnell meine Vorbestellung des S10 storniert über die Stornierungs Email
Bisher wurde es noch nicht bearbeitet, und ich wollte fragen ob irgendein Moderator meine Stornierung zurückziehen kann weil ich das s10 doch gerne haben möchte.
Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Tatjana

Hey @HubrigSven,

ich habe deine Stornierung wieder rausgenommen. Kann ich ansonsten noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

14 Antworten

  • Autor
  • Stammgast
  • March 5, 2019
Kann hier ein Moderator vlt meine Stornierung zurücknehmen?
Hatte es über die Stornierungs Email storniert wurde aber noch nicht bearbeitet. Würde es gerne doch behalten das s10
Vielen Dank schonmal


Edit by o2_Katja: Beiträge zusammengeführt

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • March 5, 2019
Hey @HubrigSven,

ich habe deine Stornierung wieder rausgenommen. Kann ich ansonsten noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Stammgast
  • March 5, 2019
Ja @o2_Tatjana das Gerät losschicken 🤪👍🏻

o2_Tatjana
  • Team
  • March 5, 2019
Hallo @HubrigSven,

darauf habe ich keinen Einfluss. Das hatte ich dir hier ja auch schon erklärt ;)

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Stammgast
  • March 5, 2019
Hallo @o2_Tatjana hätte da ein Anliegen zwecks Handy.
Könnten Sie mir vlt eine private Nachricht schicken?
Mit freundlichen Grüßen

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Du kannst dein Anliegen gerne hier vorbringen.
Die PN-Funktion ist nur für den Austausch persönlicher Daten.

  • Autor
  • Stammgast
  • March 5, 2019
Ohh ok. Das Problem ist das ich ja das s10 vorbestellt habe und ständig am schwanken bin ob ich es nun haben möchte oder nun doch nicht. Viele Reviews und Videos stimmen mich stutzig das ich mit dem s10 nicht wirklich glücklich werden würde bzw zufrieden. Wollte fragen ob ich nun doch das s10 stornieren kann, und ob es stattdessen möglich wäre das Huawei Mate 20 pro für 33€ monatlich zu bestellen?
Danke schonmal für die Mühe

o2_Tatjana
  • Team
  • March 6, 2019
Hallo @HubrigSven,

wenn du es wieder stornieren möchtest, kannst du das natürlich gerne tun.

Angebote für der Huawei Mate 20 Pro findest du unter dem Link.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Stammgast
  • March 6, 2019
@o2_Tatjana habe nun storniert.
Was passiert mit meinen 11€ Anzahlung?
Bekomme ich das zurückverwiesen oder als Gutschrift?

M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • March 6, 2019
Die 11 Euro Anzahlung wurde mit Sicherheit noch nicht Abgebucht.

  • Autor
  • Stammgast
  • March 6, 2019
Ich musste die 11 € Anzahlung überweisen bevor sie meine Bestellung überhaupt bearbeitet haben. Also habe ich sie überwiesen

M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • March 6, 2019
Achso okay.

o2_Tatjana
  • Team
  • March 7, 2019
Hallo @HubrigSven,

das Geld wird innerhalb von zwei Wochen zurücküberwiesen. Alles wissenswerte zur AcceptEmail findest du hier.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 11, 2019
Hallo @HubrigSven,

kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. 👍🏼

Viele Grüße, Tatjana