Ich habe anfang letzter Woche einen O2 Tarif über Ekontor24 online abgeschlossen und sofort wieder storniert (Bestätigung erhalten), diese Stornierung ist auch bei O2 eingegangen nach Rückfrage beim Vermittler.
Trotzdem erhalte ich jetzt eine Rechnung, bei dem auch dieser stornierte Vertrag berechnet wird (ich habe noch einen weiteren O2 Vertrag).
Nach telefonischer Rückfrage beim O2 Kundendienst kann es über 8 Wochen dauern, bis die interne Stornierung erfolgt seitens O2.
Ich möchte natürlich nicht in dieser Zeit Beträge zahlen, für Einen nie zu Stande gekommenen Vertrag.
Muss ich Widerspruch gegen die Rechnung einlegen, kann mir jemand weiterhelfen oder diese Angelegenheit klären?
Vielen Dank
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Das ist einer der Nachteile wenn man Verträge über Vermittler abschließt. Du könntest natürlich dem Teil der Rechnung widersprechen, aber ob es dann schneller geht weiß man nicht.
Hey @Max1218 ,
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Magst du mir einmal verraten um welche deiner Rufnummern es geht? Mir reichen die letzten drei Zahlen. Bitte poste nicht die ganze Nummer hier.
Viele Grüße, Tatjana
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Magst du mir einmal verraten um welche deiner Rufnummern es geht? Mir reichen die letzten drei Zahlen. Bitte poste nicht die ganze Nummer hier.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
hat sich bereits erledigt nach kurzer Mail, der betreffende Vertrag wurde jetzt ordnungsgemäß zum morgigen Tag seitens O2 gekündigt/storniert und wird auch so angezeigt in meinem Konto.
Ob die Rechnung jetzt noch angepaßt werden kann oder erstmal so abgerechnet wird weiß ich allerdings nicht.
hat sich bereits erledigt nach kurzer Mail, der betreffende Vertrag wurde jetzt ordnungsgemäß zum morgigen Tag seitens O2 gekündigt/storniert und wird auch so angezeigt in meinem Konto.
Ob die Rechnung jetzt noch angepaßt werden kann oder erstmal so abgerechnet wird weiß ich allerdings nicht.
Vielen Dank für die Rückmeldung @Max1218 .
Wurde die Rechnung schon erstellt?
Viele Grüße, Tatjana
Wurde die Rechnung schon erstellt?
Viele Grüße, Tatjana
Ja Tatjana, die Rechnung wurde bereits am 13.08. erstellt und wird laut Mein-o2 am 21.08. abgebucht.
Hey @Max1218 ,
eine Guthabenbuchung wurde schon erstellt. Die befindet sich aber noch in der Prüfung. Wenn diese angenommen wird, wird dir der Betrag auf einer der kommenden Rechnung gutgeschrieben und mit dem Rechnungsbetrag berechnet.
Viele Grüße, Tatjana
eine Guthabenbuchung wurde schon erstellt. Die befindet sich aber noch in der Prüfung. Wenn diese angenommen wird, wird dir der Betrag auf einer der kommenden Rechnung gutgeschrieben und mit dem Rechnungsbetrag berechnet.
Viele Grüße, Tatjana
Ja, Tatjana, das klingt gut und wenn es dann mit der nächsten Rechnung ausgeglichen wird ist alles in Ordnung für mich.
Prima @Max1218 .
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Viele Grüße, Tatjana
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