Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störungsmeldung Troisdorf


VierDx
Stammgast
Halo o2,

ich habe seit 5 Wochen diese Störungsmeldung in meiner App und werde in euren SMS-Nachrichten immer wieder vertröstet- weiß man genau, wo das Problem liegt und warum sowas solange dauert??



Edit by o2_Tatjana: persönliche Daten aus Screenshot entfernt

Lösung von VierDx

Hi, danke, die sind aber nur zum Testen gedacht. Das Honor ist von Huawei. Wir lange darf MA. Die Handys testen?

15 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • May 24, 2019
Hey @VierD,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😉

Du hast recht, momentan kommt es in deiner Region zu Einschränkungen. Wann diese behoben sind, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen. Das 3G Netz sollte aber funktionieren.

Viele Grüße, Tatjana

VierDx
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • May 24, 2019
Danke für die Antwort....

o2_Tatjana
  • Team
  • May 24, 2019
Kannst du dich denn ins 3G Netz einwählen?

Viele Grüße, Tatjana

VierDx
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • May 25, 2019
Kannst du dich denn ins 3G Netz einwählen?

Viele Grüße, Tatjana


Das Funktioniert Gott sei Dank=)

o2_Tatjana
  • Team
  • May 27, 2019
Das hört sich doch schon einmal gut an @VierD.

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.

Hast du schon unseren Bereich mit den Testgeräten entdeckt? Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei. Bis kommenden Dienstag beispielsweise kannst du dich noch auf das Honor View20 bewerben. 📲

Viele Grüße, Tatjana

VierDx
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • May 27, 2019
Hi, danke, die sind aber nur zum Testen gedacht. Das Honor ist von Huawei. Wir lange darf MA. Die Handys testen?

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 28, 2019
Hallo @VierD,

schön, dass Du Dich für unsere Testgeräte interessierst. ☺️

Die Testphase dauert zwischen 3 und 4 Wochen. Alle Informationen zum Ablauf findest Du auch Hier .

Wenn Du noch offene Fragen hast, melde Dich gerne hier wieder ☺️

VierDx
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • May 28, 2019
Danke! 🙂 angehnem ne Tag noch!

VierDx
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • June 13, 2019
Hey @VierD,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😉


Du hast recht, momentan kommt es in deiner Region zu Einschränkungen. Wann diese behoben sind, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen. Das 3G Netz sollte aber funktionieren.

Viele Grüße, Tatjana

Hallo @o2_Tatjana,

Das 4G netzt funzt immer noch nicht einwandfrei. Die Störung geht echt lange.. 😞

o2_Tatjana
  • Team
  • June 14, 2019
Hallo @VierD,

es ist richtig, da kommt es im Moment noch zu Einschränkungen. Wie lange diese andauern, kann ich dir immer noch nicht sagen.

Viele Grüße, Tatjana

VierDx
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • June 17, 2019
Hallo @VierD,

es ist richtig, da kommt es im Moment noch zu Einschränkungen. Wie lange diese andauern, kann ich dir immer noch nicht sagen.

Viele Grüße, Tatjana

Hallo @o2_Tatjana,

danke, mittlerweile sind Wartungsarbeiten, vielleicht klappt es danach ja wieder :)


Viele Grüße🙂

VierD

o2_Tatjana
  • Team
  • June 18, 2019
Vielen Dank für die Rückmeldung @VierD.

Ich drücke dir die Daumen.

LG, Tatjana

VierDx
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • June 23, 2019
Vielen Dank für die Rückmeldung @VierD.

Ich drücke dir die Daumen.

LG, Tatjana

Hey @o2_Tatjana , weißt du schon was neues?🙂

Viele Grüße

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 25, 2019
Hallo @VierD,

gerne habe ich noch einmal für Dich nachgesehen. Leider liegen uns noch keine genauen Information zum Ende der Einschränkungen vor. Zur Zeit kann ich Dich nur um noch etwas Geduld bitten.

Viele Grüße Bianca

VierDx
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • June 25, 2019
Hallo @VierD,

gerne habe ich noch einmal für Dich nachgesehen. Leider liegen uns noch keine genauen Information zum Ende der Einschränkungen vor. Zur Zeit kann ich Dich nur um noch etwas Geduld bitten.

Viele Grüße Bianca

Hallo@o2_Bianca ,

danke noch für die Info, wir können dann das hier auch abschließen.
angenehmen Tag gewünscht. 🙂

Viele Grüße,

VIerD