Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störungsbehebung Ansprechpartner

  • April 23, 2019
  • 3 Antworten
  • 273 Aufrufe

Seit Wochen! wird eine Störung im Bereich Drosselgrund 04158-Leipzig nicht behoben.

Ergebnis für: Drosselgrund, 04158-leipzig

  • Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.
  • In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis.
Ein älterer, pflegebedürftiger Herr nutzt über o2 ein Notruftelefon auf GSM-Basis. Obwohl voller Empfang vorhanden, und das Telefon im Netz von o2 eingebucht ist, kann man sehr häufig nicht rausrufen. Angerufen werden kann man in diesen Momenten auch nicht. Am Telefon kann es nicht liegen, mit anderen Handys (fest auf GSM eingestellt) besteht das gleiche Problem. SIM- Karte wurde schon gewechselt. Außer an diesem Standort (Wohnort) funktionieren SIM und Handy einwandfrei.
Ich habe schon mehrfach die Hotline zum Problem kontaktiert, leider ist seit Wochen keine Änderung erfolgt. Kann sich dieser Angelegenheit bitte mal jemand annehmen? Wer ist hier ein zuständiger Ansprechpartner?
Besten Dank schon mal...

3 Antworten

Seit Wochen! wird eine Störung im Bereich Drosselgrund 04158-Leipzig nicht behoben.

Ergebnis für: Drosselgrund, 04158-leipzig

  • Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.
  • In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis.
Ein älterer, pflegebedürftiger Herr nutzt über o2 ein Notruftelefon auf GSM-Basis. Obwohl voller Empfang vorhanden, und das Telefon im Netz von o2 eingebucht ist, kann man sehr häufig nicht rausrufen. Angerufen werden kann man in diesen Momenten auch nicht. Am Telefon kann es nicht liegen, mit anderen Handys (fest auf GSM eingestellt) besteht das gleiche Problem. SIM- Karte wurde schon gewechselt. Außer an diesem Standort (Wohnort) funktionieren SIM und Handy einwandfrei.
Ich habe schon mehrfach die Hotline zum Problem kontaktiert, leider ist seit Wochen keine Änderung erfolgt. Kann sich dieser Angelegenheit bitte mal jemand annehmen? Wer ist hier ein zuständiger Ansprechpartner?
Besten Dank schon mal...

o2_Support
Hallo!

Ich habe deine Beiträge der Übersicht halber zusammengefasst.

Viele Grüße,
Kurt

o2_Michi
  • Moderator
  • April 26, 2019
Hallo TreuerKundeViagInterkom,

ich habe mir die gestörten Sendemasten gerade angeschaut, es ist ausschließlich der 2G-Bereich betroffen und die Kollegen aus der Technik melden ein komplexes Fehlerbild. Eine kurzfristige Lösung schein in diesem Fall nicht möglich zu sein.

Ist es möglich, dass du mir die Kundendaten (Rufnummer und die vierstellige, persönliche Kundenkennzahl) an o2 Support schickst? Dann versuchen wir eine Lösung zu finden. ☺️

Viele Grüße,
Michi