Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung seit einer Woche

  • March 31, 2019
  • 2 Antworten
  • 88 Aufrufe

Im PLZ Bereich 23948. Das schon das zweite mal in einem Jahr.
Es reicht. Noch dazu ist O2 dazu nicht erreichbar. Bin beruflich darauf angewiesen, erreichbar zu sein.
Ich wechsele zur Ytelekom, meine Frau, die bei der Telekom ist, kennt solche Probleme nicht.
Tschüsss.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 31, 2019
Ich wechsele zur Ytelekom, meine Frau, die bei der Telekom ist, kennt solche Probleme nicht.

Danke für die Mitteilung.

So wie Millionen Kunden hier auch. Hoffentlich gehörst du dann auch zu den Telekom-Kunden, die keine Probleme hat.

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • March 31, 2019
Ja, laut Livecheck gibt es hier eine Netzstörung. Kann es sein, dass einzig die Station "Tarnewitzer Huk 7C 23946 Ostseebad Boltenhagen" betroffen ist?
Falls ja, wäre es möglich, dass die Netzstörung einfach nur der LTE Ausbau ist.

Um welches Handy oder Smartphone geht es bei dir? Denn je nach Gerät, könnte dir das "WIFI-Calling" helfen. Das müsste man lediglich im Smartphone einschalten, und dann wärst du auch ohne Netz (einzig im WLAN) ganz normal unter deiner Rufnummer erreichbar, und könntest telefonieren.--> https://g.o2.de/wifiCalling