Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung mobiles Internet 24217

  • June 26, 2019
  • 3 Antworten
  • 107 Aufrufe

Ullerich20
Besucher:in
Seit 7 Tagen kann ich keine mobilen Daten nutzen, da Netz nicht verfügbar. Wann soll das wieder funktionieren?

Lösung von Droggelbecher

Seit 7 Tagen kann ich keine mobilen Daten nutzen, da Netz nicht verfügbar. Wann soll das wieder funktionieren?
Hast du es mal mit einem anderen Gerät versucht? Der Livecheck ist grün und der kriegt normalerweise alle Totalausfälle mit, du kannst es da melden, in dem "ich stimme nicht zu" drückst und deine Nummer angibst.

3 Antworten

Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21
  • Legende
  • Lösung
  • June 26, 2019
Seit 7 Tagen kann ich keine mobilen Daten nutzen, da Netz nicht verfügbar. Wann soll das wieder funktionieren?
Hast du es mal mit einem anderen Gerät versucht? Der Livecheck ist grün und der kriegt normalerweise alle Totalausfälle mit, du kannst es da melden, in dem "ich stimme nicht zu" drückst und deine Nummer angibst.

Ullerich20
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2019
Lt livecheck ist ein Sendemast gestört. Auch mit anderem handy ebenfalls o2 kein Internet. An welcher Stelle soll ich stimme nicht zu angeklickt werden? Diese Frage erscheint bei mir nicht. Danke im voraus

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 1, 2019
Hallo Ullerich20,

wenn dort bereits eine Störungsmeldung bekannt ist, ist es nicht möglich, im Bereich deiner Suche eine weitere Störung zu melden.

VG
Dennis