Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Störung beim Empfang seit 19. März im Raum 63512

  • March 25, 2019
  • 4 Antworten
  • 108 Aufrufe

Seit letzten Dienstag haben wir hier in Klein-Krotzenburg absolut kein Netz mehr. Das ist echt nervig und unangenehm, wenn man seine Apps in Geschäften nutzen möchte. Was ist den da los?

Lösung von bielo

Seit letzten Dienstag haben wir hier in Klein-Krotzenburg absolut kein Netz mehr. Das ist echt nervig und unangenehm, wenn man seine Apps in Geschäften nutzen möchte. Was ist den da los?





https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/



.

4 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 25, 2019
Seit letzten Dienstag haben wir hier in Klein-Krotzenburg absolut kein Netz mehr. Das ist echt nervig und unangenehm, wenn man seine Apps in Geschäften nutzen möchte. Was ist den da los?





https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/



.

o2_Jelena
  • March 27, 2019
Hey @mago74,

@bielo hat ja bereits die Antwort zu deiner Frage finden können. Aktuell kann es dort zu Ausfällen durch geplante Arbeiten kommen. Über den Livecheck kannst du auch eine Entstörungsinfo abonnieren. Dann wirst du benachrichtigt, sobald die Arbeiten abgeschlossen sind.

Und herzlich willkommen in unserer Community 😉 Schön, dich hier zu haben!

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2019
Ok, aber es ist wirklich nervig. Es dauert immer noch an. Ich hoffe, dass die Arbeiten schnell abgeschlossen werden.

LG

o2_Jelena
  • March 29, 2019
Das kann ich gut verstehen! Ich drück dir die Daumen, dass die Kollegen die Arbeiten schnell abschließen können.

Viele Grüße, Jelena