Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Störung 48734 Reken

  • August 27, 2019
  • 2 Antworten
  • 188 Aufrufe

Hogardt
Besucher:in
Hallo, 2ter Tag komplett ohne Netzt im Raum Reken. Kontakt nur über Hotline? Schwer ohne Netzt. Wofür zahle ich? Laut Störungsseite kann es sich um Wartungsarbeiten bis zum 30.08.2019 handeln. 5 Tage totaler Nutzungsausfall bei voller Bezahlung. Das gleiche gilt für meine Frau. Also doppelter Reinfall

Lösung von o2_Annika

Hallo @Hogardt

wir konnten per PN bereits alles klären.

Ich drücke die Daumen, dass die Einschränkungen bald behoben sind.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 😊

Viele Grüße

Annika

2 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • August 28, 2019
Hallo @Hogardt

herzlich Willkommen 💙 in der Community.

Super, dass du bereits in den Live-Check geschaut hast. 👍🏻Ich schicke dir gleich eine PN zu.

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 31, 2019
Hallo @Hogardt

wir konnten per PN bereits alles klären.

Ich drücke die Daumen, dass die Einschränkungen bald behoben sind.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 😊

Viele Grüße

Annika