Hallo, 2ter Tag komplett ohne Netzt im Raum Reken. Kontakt nur über Hotline? Schwer ohne Netzt. Wofür zahle ich? Laut Störungsseite kann es sich um Wartungsarbeiten bis zum 30.08.2019 handeln. 5 Tage totaler Nutzungsausfall bei voller Bezahlung. Das gleiche gilt für meine Frau. Also doppelter Reinfall
Seite 1 / 1
Hallo @Hogardt
herzlich Willkommen in der Community.
Super, dass du bereits in den Live-Check geschaut hast. Ich schicke dir gleich eine PN zu.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Super, dass du bereits in den Live-Check geschaut hast. Ich schicke dir gleich eine PN zu.
Viele Grüße
Annika
Hallo @Hogardt
wir konnten per PN bereits alles klären.
Ich drücke die Daumen, dass die Einschränkungen bald behoben sind.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Annika
wir konnten per PN bereits alles klären.
Ich drücke die Daumen, dass die Einschränkungen bald behoben sind.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.