Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung, 46325 Burlo

  • May 24, 2017
  • 1 Antwort
  • 330 Aufrufe

ErikL
Besucher:in
Hallo, vor ein paar Monaten alles war in Ordnung, aber seit (2+WOCHEN) 8.05.17 es ist katastofal. Nur 2G (ab und zu) un ich kann nicht vernünftig telefonieren.

Schade, dass wir müssen diesen Dreck hier schreiben, ich glaube ich bin nicht der erste , es gibt keine gute "O2 SERVICE/HILFE".

Tarif -

O2 Free S Online

Warum bezahle ich...

MFG. EL

1 Antwort

Martin1979
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 27, 2017
Willkommen im Club. Wohne um die Ecke in 48691 Vreden. Gleiches/ähnliches Problem. https://hilfe.o2online.de/thread/177527-erreichbarkeit-schlecht-datenverbindung-nach-anruf-weg ... Wünsch Dir viel Glück. Bei uns ist es schon seit Monaten so.