Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung 13403 Berlin

  • March 4, 2013
  • 8 Antworten
  • 93 Aufrufe

siggi1976
Besucher:in
Seit einer guten Stunde keinerlei Internetverbindung möglich.

(Zum Lesen markieren)  Und eben grad noch die Fragen zur letzten Störung beantwortet... :frowning

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

o2_Henning
  • Team
  • March 5, 2013
Es gab dort gestern Wartungsarbeiten. Bitte entschuldige die Einschränkungen.

 

Unter http://g.o2.de/livecheck könnt ihr jederzeit selber nach aktuellen Störungen im Mobilfunknetz schauen.


10eurocent
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 25, 2013
und Berlin überall: meist keine Mobilen Datenverbindung oder sehr sehr langsam, so dass ich bisher (Vertrag läuft seit einem Monat und vermutlich nicht mehr lange) noch nicht eine Website aufmachen konnte, nicht eine! Noch nicht einmal meine eMails konnte ich abrufen!!!

siggi1976
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2013
Hallo

Leider mal wieder kaum Datendurchfluss  :frowning

Mails werden fast garnicht geladen, Internet geht so gut wie garnicht obwohl voller Empfang und 3g angezeigt wird.

 

Andere O2 Kunden haben hier vor Ort das gleiche Problem............


siggi1976
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2013
 

Und alle Tage wieder....

Seit kurzem wieder das gleiche Problem.

Fast kein Datendurchfluss im Internet trotz voller 3G Anzeige.

 

Und alle Kollegen mit O2 haben die gleichen sorgen hier vor Ort...es nervt nur noch. 😠


Berlinerin79
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 26, 2013
Hi,

ich hab ein Datenpacket m (1GB) -das Datenvolumen is bisher nur zur Hälfte gebraucht aber seit 2 Tagen ist meine mobile Datenverbindung unterwegs (außerhalb des W-Lans) sehr langsam ! Auch bei H (HSDPA) und voller Balkenanzahl.

Ich hab das Galaxy S3 ( seit 30.Dez.2012) - woran kann das liegen?

Im W-Lan is das ruck zuck und bis vor 2 Tagen war alles bestens.Bin echt genervt.

 

Gebiet ist Berlin Nord ( von 13405 -13407 -13403 )

 

Wäre für Antworten dankbar- bin echt kein Internet/ Computer Profi :frowning


bielo
Legende
  • March 26, 2013
Der Live Check zeigt keine Fehler an. Was nicht heißt, dass es keine gibt. In diesem Topic gibt es ja noch andere Meldungen. Bitte sei so nett und melde dies dem Kundenservice.

 

Du kannst dazu die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.

 

 

 

 


siggi1976
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2013
😐 Seit 25.03.13 ist nun eine Störung im Raum 13403 vorhanden. ( Keine mobilen Daten )

Schon 2 mal bei Kundendienst angerufen und laut Auskunft gibt es seit 25.03. auch eine Störung wo das Ende noch nicht absehbar ist........

 

Nun verstehe ich nicht das diese Störung im Live Check nicht zu sehen ist?!

Weiss einer warum??

Gruss

 


o2_Dörte
  • Team
  • April 3, 2013
Die Störung in diesem Bereich kommt aus einem angrenzenden PLZ-Gebiet.

Wenn man nur PLZ 13403 eingibt, wird dies mittig ausgerichtet - dort sind dann keine gestörten Basisstationen vorhanden und es wird keine Störung angezeigt.

Mit der Angabe einer Straße, z.B. Humboldtstraße 13403, ist die Anzeige des Live-Checks gleich eine ganz andere.

 

 

Liebe Grüße,

Dörte