Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Stick

  • April 6, 2013
  • 0 Antworten
  • 31 Aufrufe

123bandito
Besucher:in
Hallo! Frage,habe über 2 Jahre ein Surfstick von o2.

Gestern habe ich das erste mal die Simkarte aus den Stick entfernt und in

meinen neuen Smartphone auszuprobiert.

Danach habe ich die Simkarte wieder in den Surfstick zurück getan und in den Computer

gesteckt  und dann war das Problem da,es stand in Manager Gerät ist ausgeschaltet,Simkarte

richtig einlegen,alles überprüft passt alles,aber selbe meldung.

Also habe ich einen anderen Stick ausprobiert,und siehe da es funktioniert,aber leider langsamer.

Was mache ich falsch,bzw.wie kann ich es richtendas ich wieder den o2 Stick verwenden kann.

Danke in vorraus.

123bandito

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.