Hallo,
also laut der Mitteilung die O2 über twitter verbreitet hat, siehe hier:
http://twitter.com/o2online_de/status/11890786162
werden b]alle Data Pack Kunden bei Ausschöpfung des Inkusivvolumens zu 80, bzw. 100% per SMS informiert.
Da ich unterwegs nur selten auf mobiles Internet angewiesen bin, habe ich das Internet-Pack-S gebucht.
Nun wollte ich testen, ob ich diese Status-SMS auch erhalte, deshalb habe ich mal ein wenig mehr gesurft und bin bei 98% gelandet, eine SMS habe ich nicht erhalten.
Auf Nachfrage bei der Kundenbetreuung wurde mir nun gesagt, dass diese SMS nur beim Internet-Pack-M und L verschickt werden.
Warum verbreitet O2 solche irreführenden Nachrichten...?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.