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Lösung

Statt LTE nur noch 3G (iPhone X, seit Aktivierung eSim für Watch)

  • March 15, 2019
  • 4 Antworten
  • 232 Aufrufe

StefaninEngland
Besucher:in
Mein iPhone hat leider nur noch 3G, kein LTE mehr. Ich denke (bin aber nicht sicher), dass das etwa seit Apple Watch Konfiguration (Zusatz eSim) der Fall ist.

Einstellungen passen alle, weder Neustart noch Ähnliches haben geholfen. Mein Firmenhandy (ebenfalls O2, älteres iPhone) hat LTE.

Lösung von o2_Katja

Hallo @StefaninEngland, schön dass du dich meldest! :)

Direkt habe ich zur Werkzeugkiste gegriffen🔧, spätestens nach einem Neustart steht dir LTE wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Viele Grüße und einen sonnigen Wochenstart☀️,
Katja

4 Antworten

StefaninEngland
Besucher:in
Das 3G ist dabei sogar noch so lahm, dass z.B. Spotify denkt, ich hätte überhaupt kein Internet. Das hier kann ich nur mit WLAN schreiben.

Und nein, Datenvolumen ist nicht aufgebraucht, ich habe noch 14,7 GB diesen Monat.
Wie gesagt: anderes O2 Handy hat weiterhin erstklassiges LTE, es kann also nur am Vertrag bzw. der Sim Karte liegen.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 18, 2019
Hallo @StefaninEngland, schön dass du dich meldest! :)

Direkt habe ich zur Werkzeugkiste gegriffen🔧, spätestens nach einem Neustart steht dir LTE wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Viele Grüße und einen sonnigen Wochenstart☀️,
Katja

StefaninEngland
Besucher:in
Vielen Dank, liebe o2_Katja. Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt! 🙂

Danke und ebenfalls eine gute Woche!

o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 18, 2019
Das freut mich, danke dir für die Rückmeldung! 😊