Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo Zusammen,

unsere SIM Karten wurden im Rahmen der Systemumstellung von O2 umgetauscht. Seit der Umstellung ist eine Einwahl ins G4 Netz nicht mehr möglich, sondern nur noch G3. ich habe bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert, dort wurde auch erkannt, dass G4 nicht freigeschaltet sei und dies umgehend behoben wird. Dieses Umgehend dauert mittlerweile über 6 Wochen. Die Karten werden in Berlin und mit verschiedenen Smartphones betrieben. Das Datenvolumen ist nicht verbraucht.



Vielen Dank für Rat und Tat.
Hallo @BiFiLTE und 💙lich willkommen! ☺️



Du liegst völlig richtig und leider sind alle 8 Nummern betroffen und ließen sich gerade nicht manuell wieder gerade biegen.

Ich habe dies an die Kollegen der Technik weitergeleitet welche schnellstmöglich dafür sorgen werden, dass die Karten wieder im LTE-Netz surfen!



Viele Grüße,

Katja🌻
Vielen Dank,

ich bin gespannt ob es diesmal klappt.



Viele Grüße,

Lars
Hallo Katja,

die Techniker haben anscheinend an den richtigen Stellen geschraubt. Nun steht nach etlichen Wochen wieder LTE im Display.



Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Lars
Perfekt @BiFiLTE,



da waren die Kollegen flott!

Lieben Dank für das Update und eine wunderbare Restwoche.😊

Deine Antwort