Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ständige Verbindungsabbrüche PLZ 57271

  • April 2, 2019
  • 2 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hexchen
Besucher:in
Hallo!
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Telefonate getrennt werden. Beim Netzradar wird seit Wochen eine aktuelle Störung angezeigt.
Die Telefonate werden teilweise nach Sekunden, teilweise nach einigen Minuten unterbrochen. Ganz schlimm ist es, wenn mein Gesprächspartner auch O2 Kunde ist.
Der Mitarbeiter an der Hotline sagt, es tut ihm leid, er könnte nichts sagen.
Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag auf Grund von Nichterfüllung vorzeitig zu kündigen oder wenigstens die Kosten ersetzt zu bekommen? O2 erfüllt ja in diesem Fall seinen Vertrag nicht!
Gruß Sari

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Hexchen,

gerne habe ich für Dich nachgesehen. Unter Deiner Kontaktanschrift liegt aktuell eine Störung vor. Leider kann ich noch kein Ende der Arbeiten einsehen. Ich habe in Deinem Kundenkonto einen Rabatt von 50% auf die Grundgebühr eingerichtet. Dieser wird nächsten Monat mit Deiner Rechnung verrechnet.

Bzgl. der außerordentlichen Kündigung kannst Du natürlich ein entsprechendes Schreiben einreichen. Die Kollegen der Fachabteilung werden Dein Anliegen prüfen und Dir dazu eine Rückmeldung geben.

Viele Grüße Bianca

2 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 3, 2019
Hallo @Hexchen,

gerne habe ich für Dich nachgesehen. Unter Deiner Kontaktanschrift liegt aktuell eine Störung vor. Leider kann ich noch kein Ende der Arbeiten einsehen. Ich habe in Deinem Kundenkonto einen Rabatt von 50% auf die Grundgebühr eingerichtet. Dieser wird nächsten Monat mit Deiner Rechnung verrechnet.

Bzgl. der außerordentlichen Kündigung kannst Du natürlich ein entsprechendes Schreiben einreichen. Die Kollegen der Fachabteilung werden Dein Anliegen prüfen und Dir dazu eine Rückmeldung geben.

Viele Grüße Bianca

Hexchen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2019
Hallo Bianca,
vielen Dank für die rasche Antwort und den Rabatt!
Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben wird. Vor zwei Jahren hatten wir ein ähnliches Problem, was über Monate ging.
Ich bin schon sehr lange O2 Kunde, aber das ist einfach ein Zustand, den ich auch aus beruflichen Gründen nicht lange behalten kann.
Gruß Hexchen