Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sperrung meines Telefons

  • April 17, 2019
  • 6 Antworten
  • 102 Aufrufe

Josef Reuter
Besucher:in
Hallo
heute habe ich per sms erfahren, dass ich in einem Shop meine Rechnung in Bar bezahlen soll mit Mehrkosten. Ansonsten wird alles gesperrt! Seit fast 10 Jahren wird bei mir abgebucht, und nie habe ich dies storniert.
Was soll nun das? Ich bin enttäuscht über diesen Laden!
bitte ändert das wieso so, wie es immer war

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Josef Reuter ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe, hast du den offenen Betrag inzwischen bezahlt. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

6 Antworten

bielo
Legende
  • April 17, 2019
Vermutlich konnte o2 nicht abbuchen.

Josef Reuter
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Aber das ist doch nicht meine Schuld

bielo
Legende
  • April 17, 2019
Weiß ich nicht. frag die Bank

Du kannst das nun drauf ankommen lassen oder eben kurz überweisen und dann klären.

Deine Entscheidung.

Josef Reuter
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2019
ich solle einen Shop suchen und bar bezahlen.

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • April 17, 2019
Prüf doch erstmal deinen Kontoauszug.

Das sind maschinelle Vorgänge, da hat kein Mensch seine Hand im Spiel.

Du kannst auch überweisen unter angabe der richtigen Kundennummer (steht auf Rechnung).

Aber mach das heute noch, damit es morgen überwiesen wird.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @Josef Reuter ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe, hast du den offenen Betrag inzwischen bezahlt. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea