Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sonderrufnummern

  • July 15, 2019
  • 4 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo,
Ich hätte gerne das für meinen Anschluss sämtliche sonderrufnummern freigeschaltet werden. Ich bin der Meinung dies bei vertragsabschluss gesperrt zu haben.

Vielen Dank 🙂

Lösung von Klaus_VoIP

Das kannst Du doch über das O2-Portal selbst verwalten. Einfach unter Sperren einstellen was Du zeitweise möchtest.

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • July 15, 2019
Das kannst Du doch über das O2-Portal selbst verwalten. Einfach unter Sperren einstellen was Du zeitweise möchtest.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
Meinst du über die App und dann Einstellungen? Habe es dort nicht gefunden. Vielen Dank 🌼

Klaus_VoIP
Legende
Ich stell mir das über das O2 Portal o2online.de (nix App) ein. Dann hat man das in 2 Minuten erledigt und braucht nirgends warten.

o2_Tatjana
  • Team
  • July 17, 2019
Hey @Kikiliki,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊

Konntest du den Tipp von @Klaus_VoIP schon befolgen?

Viele Grüße, Tatjana