Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sonderkündigungsrecht

  • April 1, 2019
  • 3 Antworten
  • 178 Aufrufe

BirolBoz
Besucher:in
Seit 2 Monaten ist bei uns von Telefonica ein empfangsmast kaputt oder sowas ähnlichen habe kein empfang kein internet bin am tag 12 std vor ort ist meine arbeitsstelle bekomme die nachricht das es längerer zeit noch dauern kann um dieses problem zulösen leider bin ich auf das handy angewisen und keine tut vor ort was knn ich mein vertrag sofort kündigen die wissen selber nicht wielange es noch mit der reparatur dauert ?

Lösung von bielo

Ein solches Recht gibt es in den Bereich nicht. Du kannst eine Kündigung aus wichtigem Grund versuchen. Wende dich dazu schriftlich an o2. Beachte dabei das BGB.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 2, 2019
Ein solches Recht gibt es in den Bereich nicht. Du kannst eine Kündigung aus wichtigem Grund versuchen. Wende dich dazu schriftlich an o2. Beachte dabei das BGB.

o2_Tatjana
  • Team
  • April 2, 2019
Hallo @BirolBoz,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Leider kann ich dir auch kein genaues Datum der Entstörung nennen.

Bitte nimm @bielos Tipp an und wende dich schriftlich an o2

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 4, 2019
Hey @BirolBoz,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hat du an dieser Stelle noch Rückfragen an die Community?

Kennst du schon unseren News-Blog? Hier kannst du dich immer auf dem Laufenden halten. 📰

Viele Grüße, Tatjana