Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sonderkündigungsgrund bekannt ? Aber keine liegt mehr vor ?

  • March 22, 2017
  • 1 Antwort
  • 109 Aufrufe

Duissun
Besucher:in
so eben habe ich den chat besucht, wo mir gesagt wurde : eine sonderkündigung wurde NIE eingereicht (habe hier den beweis als einschreiben) , aber ich hätte ja aus grund von netzstörung gekündigt ?!

woher weis ich etwas , obwohl angeblich nichts vorliegt ?

so wie meine eigene kündigung hätte ich am 13.01 zurückgenommen ?

lieber sterbe ich, als das zutun ...

wie kann sowas zustande kommen , das ich nie was über meine sonderkündigung höre ?
über tickets die erstellt wurden und als ergebniss eine störung sei , auch da nie was höre ?

Lösung von Tom_

Hallo@Duissun ,

mir ist aufgefallen, dass du bereits hier einen Thread zum selben Thema erstellt hast. Hier im Forum sind (auch aus Gründen der Übersichtlichkeit) Doppelpostings zum selben Thema nicht erwünscht. Warte doch bitte im oben genannten Thread auf die Antwort eines Mods.

Ich denke ist sinnvoll, neue Infos wirklich nur in deinen Thread zu posten, damit die Mods nicht überall herumsuchen müssen. (denn das führt auch nur zu längeren Wartezeiten)

Ich schließe hier.



Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • Lösung
  • March 22, 2017
Hallo@Duissun ,

mir ist aufgefallen, dass du bereits hier einen Thread zum selben Thema erstellt hast. Hier im Forum sind (auch aus Gründen der Übersichtlichkeit) Doppelpostings zum selben Thema nicht erwünscht. Warte doch bitte im oben genannten Thread auf die Antwort eines Mods.

Ich denke ist sinnvoll, neue Infos wirklich nur in deinen Thread zu posten, damit die Mods nicht überall herumsuchen müssen. (denn das führt auch nur zu längeren Wartezeiten)

Ich schließe hier.



Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter