Immer noch in Bearbeitung ist ?
So wie keiner sich dazu meldet ?
Glaube einfach da die Beweise auf der Hand lagen , dass die Kündigung den Mülleimer gesehen hat....und Weg damit
ich habe die Anfrage an die passende Abteilung geschickt und die Dringlichkeit betont.
Ein paar Wochen wird es aber ab jetzt nochmal dauern.
Viele Grüße,
Kurt
sonnst kann es nie einer , du hörst immer : Dazu kann ich nichts sagen ?!
Auch als “O2 Kunde” sitzt man nicht unbedingt permanent am kürzeren Hebel. Es ist, glaube ich frei sagen zu können, mitlerweile hinreichend bekannt, daß Netzanbieter genau dann die gesetzlichen Vorgaben einer Vertragsauflösung schleifen lassen und diesen Umstand über Lobbykanäle in den Volksvertretungen dieses Landes damit begründen lassen, daß Kapazitäten fehlen würden. Mal sind es UMTS Lizenzen, dann sind es LTE Lizenzen, nun sind es die Konversionsbelastunfen usw, usf. Das triftt in dieser Republik fast alle Kunden jedweder ISPs.
Aber es gibt auch Möglichkeiten, seiner Stimme Gehör zu verschaffen! Die örtlichen Verbraucherschutzverbände werden aus öffnetlichen Mitteln versorgt, um genau solche Probleme aufzunehmen, sie zu prüfen und sich ggf. derer anzunehmen. In Fragen des Breitbandnetzes, das sich unsere sog. Regierung auf die Fahnen geschrieben hat, ist die Bundesnetzagentur eine Anlaufstelle - auch wenn diese überlastet ist oder scheint, es lohnt sich jedoch, dort einmal auf der Webseite nachzulesen, unter welchen Bedingungen man sich an diese wenden kann.
Wichtig ist eine lückenlose Dokumentation.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.