ich habe bereits eine Sonderkündigung an eine E-Mail Adresse gesendet, die mir von O2 durchgegeben wurde. Sie lautet kontakt@o2service.de
Wie schon vermutet, bekam ich keine Reaktion auf meine E-Mail bzw. auf meine Sonderkündigung und somit keine Bestätigung. Nun hoffe ich, dass mir hier endlich mal jemand helfen kann.
Ich schreibe eine Sonderkündigung aus folgenden Gründen.
Ich habe meine Verträge bei Ihnen einmal zum 19.12.2019 und die anderen zum 23.12.2018 schriftlich gekündigt.
Ebenfalls habe ich dazu jeweils Kündigungsbestätigungen erhalten.
Die Verträge wurden, wie wir herausgefunden haben, mit zwei Datenkarten in Kombination zu den Hauptkarten abgeschlossen.
Von diesen wussten wir jedoch nichts und es hat auch keine Nutzung stattgefunden.
Zudem sollen die Online Rechnungen an eine Email Adresse geschickt werden, die gar nicht existiert.
Als E-Mail Adresse wurde nämlich angegeben: beispieladresse@...
Somit haben wir nie Rechnungen dazu erhalten und hätten diese auch gar nicht einsehen können.
Es kam nie eine Online Rechnung an, da diese falsch ist .
Nummern:
4917*xxxx*02
4917*xxxx*70
4917*xxxx*64
Die Verträge, die noch bestehen sollen, haben folgende Nummern:
017*xxxx*70
017*xxxx*77
Die Kd-Nr. lauten:
*xxxx*23
*xxxx*68
Ich hoffe nun, dass mir endlich mal jemand helfen kann oder meine Kündigung bearbeitet!
Gruß
Rita77
*Rufnummern & Kundennummern entfernt / o2_Dennis*
Lösung von o2_Jelena
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