Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sonderkündigung

  • February 25, 2019
  • 8 Antworten
  • 201 Aufrufe

Charlie123
Besucher:in
Hiermit bitte ich darum, das endlich meine Sonderkündigung bearbeitet wird und rückwirkend zum 31.12.2018 durchgeführt wird.

Accountnummer: 6XXXXXXXX1.
Bitte nur die Mobilfunkrufnummern, nicht den DSL-Account.

Mit freundlichen Grüßen

denise Bohn

Edit o2_Bianca: aus Datenschutzgründen (öffentliches Forum) habe ich deine Kundennummer anonymisiert.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Charlie123,

in Deinem Kundenkonto ist vermerkt, dass Du heute bereits mit der Kundenbetreuung Kontakt hattest. Dein Schreiben ist heute bei uns angekommen und wird im zuständigen Fachbereich bearbeitet. Du bekommst schnellst möglich eine Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca

8 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Warum sollte der Vertrag denn beendet werden?
Im Mobilfunkbereich gibt es praktisch kein außerordentliches Kündigungsrecht; zumindest gibt es kaum Gründe dafür.

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 25, 2019
Und in einem Forum kann sowas nicht bearbeitet werden. In der Annahme, du hast deinen außerordentlichen Kündigungswünsch bereits (wie erforderlich) schriftlich eingereicht wird dir die Entscheidung nach abschließender Bearbeitung ebenfalls schriftlich mitgeteilt. Das kann einige Wochen dauern.

Wie hast du die Kündigung begründet?

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 27, 2019
Hallo @Charlie123,

in Deinem Kundenkonto ist vermerkt, dass Du heute bereits mit der Kundenbetreuung Kontakt hattest. Dein Schreiben ist heute bei uns angekommen und wird im zuständigen Fachbereich bearbeitet. Du bekommst schnellst möglich eine Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca

Charlie123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2019
Hallo Bianca,

kannst du mir den Status meines Tickets nennen zwecks der Sonderkündigung?

MfG

Sandroschubert
Legende
Hallo,

eie Statusmeldung wird es nicht geben. Wie geschrieben bekommst du nach Bearbeitung eine Rückmeldung.

Gruss

Charlie123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2019
Hallo Bianca,

bisher habe ich leider keine Rückmeldung erhalten. Kannst du bitte mal schauen was mit dem Ticket ist?

Mit freundlichen Grüßen

Denise Bohn

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 12, 2019
Hallo Denise,

ich habe dir eine PN zugeschickt.

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 15, 2019
Hallo Denise,

wir haben über PN ja bereits alles besprochen.

Viele Grüße

Annika