Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sommerferien Angebote trotz vertrag


Hey also ich habe jetzt seit einem Jahr einen Vertrag bei O2 und ich habe jetzt mitbekommen das es das iphone xs im Angebot gibt mit einem anderem Tarif. Jetzt ist die Frage wie ich meinen Tarif wechseln kann. Habe es bereits über die App versucht und musste dort dann immer meine ganzen Daten ( Bank etc.) wieder neu eingeben. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob mein jetziger Vertrag dann zusätzlich noch weiter läuft oder nicht

Lösung von o2_Tatjana

Hey @giuliana.lu,

schade, dass wir keine Rückmeldung mehr von dir bekommen haben. Falls du noch Fragen an die Community hast oder wir doch noch ein Angebot für dich raussuchen sollen, sag einfach Bescheid. 👍🏼

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Hier kannst du dich über alles austauschen, was dich interessiert und beschäftigt. Im Thread "Wann hattet ihr euren ersten PC?" ist viel los. Wann hast du dir deinen ersten Computer gekauft? 💾

Viele Grüße, Tatjana

13 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 21, 2019
Ja, du hättest dann einen zusätzlichen Vertrag, denn das Angebot ist für Neukunden.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2019
bei mir sagt es Exklusiv für Bestandskunden


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 21, 2019
OK, dann ersetze Neukunde durch Bestandskunde. Du hättest trotzdem einen neuen (also zweiten) Vertrag.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 23, 2019
Hallo @giuliana.lu und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wie @bs0 schrieb handelt es sich um ein Angebot für einen weiteren Vertrag mit Kombivorteil.

Hast du Interesse an einer Vertragsverlängerung deines bestehenden Vertrages mit Tarifwechsel und neuem Handy?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2019
@o2_Katja ja sehr gerne 🙂 wenn möglich mit dem Iphone Xs mit 265 gb in spacegrey

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 23, 2019
Hallo @giuliana.lu,

über unseren @o2_VVL User erhältst du gleich eine private Nachricht mit einem Angebot von mir :)

Gruß
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 29, 2019
Auf unsere private Nachricht haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

Gruß
Antje

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • August 2, 2019
Hey @giuliana.lu,

schade, dass wir keine Rückmeldung mehr von dir bekommen haben. Falls du noch Fragen an die Community hast oder wir doch noch ein Angebot für dich raussuchen sollen, sag einfach Bescheid. 👍🏼

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Hier kannst du dich über alles austauschen, was dich interessiert und beschäftigt. Im Thread "Wann hattet ihr euren ersten PC?" ist viel los. Wann hast du dir deinen ersten Computer gekauft? 💾

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2019
hey ja total gerne 🙂 meine kundennummer ist die xxxxxx

Edit o2_Flo: Nummer entfernt.

Sandroschubert
Legende
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/sommerferien-angebote-trotz-vertrag-504436?postid=1893861

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 8, 2019
Hallo @giuliana.lu,

magst du uns bitte einmal auf unsere private Nachricht antworten, die wir dir mit unserem @o2_VVL User geschrieben haben?



Dort können wir das Angebot besprechen :)

Gruß
Antje

o2_Tatjana
  • Team
  • August 13, 2019
Moin @giuliana.lu,

bis jetzt habe wir noch keine private Nachricht von dir erhalten. Können wir an dieser Stelle noch etwas für dich tun? ☺️

Viele Grüße, Tatjana

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 19, 2019
Auf unsere letzte private Nachricht haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Magst du uns in den PNs bitte noch einmal antworten?

Viele Grüße
Antje