Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sofortige Rufnummermitnahme beantragen

  • July 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

ofigoli
Besucher:in
Hallo,

durch einen Fax über Check24 wurde bereits gestern Abend einen Antrag auf sofortige Rufnummermitnahme gestellt. Leider kommt der neue Anbieter zum zweiten Mal mit einer Ablehnung Eurerseits auf mich zu. 2 Mal jeweils 20 Minuten beim Hotlineanruf gewartet und nicht verbunden.
Bitte um sofortige Hilfe

2 Antworten

bielo
Legende
  • July 16, 2019
In der Mein o2 App oder im Portal kannst du die Rufnummer für eine vorzeitige Portierung freigeben. Hat dir das Check24 oder der neue Anbieter nicht erklärt, dass dies notwendig ist?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 18, 2019
Hallo @ofigoli und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Schade, dass du uns verlassen möchtest, hat dir der Hinweis von @bielo bereits weitergeholfen oder benötigst du noch Unterstützung?

Alles Wissenswerte rund um die Rufnummernmitnahme haben wir auch hier zusammengestellt:
o2 Rufnumemrnmitnahme

Viele Grüße,
Katja🌻