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Sms nicht empfang


Hallo.
Ich habe Probleme mit SMS empfangen. Ich bekomme keine Nachrichten. Ich habe Multicard.
Ich habe *125# gepruft aber mach nix.
Die Centrale Nummer 491760000443.

Bitte helfen.
MfG

13 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • March 7, 2019
Hallo pawelpys,

bekommst du gar keine SMS mehr oder geht es um SMS von bestimmten Diensten wie zum Beispiel TAN-SMS?

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2019
Ich bekomme keine Normale SMS zum Beispiel von Bekannten.TAN SMS oder so funktioniert.

o2_Dennis
  • Moderator
  • March 7, 2019
Das ist sehr seltsam. Kannst du dir selbst eine SMS schicken? Hast du einen Handywechsel durchgeführt und bekommst seitdem keine SMS mehr?

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2019
Ich habe gerade geprüft und ich kann nicht schicken. Also versendet schon aber Empfänger bekomm keine Nachricht. Es ist so seit ich neue Vertrag mit Handy untergeschrieben habe

o2_Dennis
  • Moderator
  • March 7, 2019
Hast du dir selbst eine SMS geschickt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2019
Ja, ich habe selbst geschickt und ich habe SMS erhalten.
Ich habe auch zu meinem Frau geschickt, aber die ist nicht gekommen

o2_Dennis
  • Moderator
  • March 7, 2019
Und deine Frau kann dir eine SMS schicken?

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2019
Theoretisch schon.. aber ich erhalte keine SMS.
Ich habe Handy gewechselt und funktioniert auch nicht

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2019
Was tunn? Das ist problematisch..

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 9, 2019
Kannst du mal bitte versuchen ein + vor die Nummer zu speichern?



EDIT:
Jetzt fällt mir zudem auf, dass du eine 0 zuviel hast!
+49176000443

Sandroschubert
Legende
Die Mitteilungsnummer ist für den Empfang uninteressant. Auch kann es kein generelles Problem sein, wenn SMS teilweise ankommen.

Gruß

Sächsin
Legende
  • March 9, 2019
Kannst du mal bitte versuchen ein + vor die Nummer zu speichern?



EDIT:
Jetzt fällt mir zudem auf, dass du eine 0 zuviel hast!
+49176000443

Nein, es sind 4 Nullen drin 😉

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 11, 2019
Hallo pawelpys,

hast du eine 2. Karte? Kannst du es mal mit der 2. Karte versuchen?
Also die KArte tauschen, die SMS-Prio mit *125# auf die Karte schieben und es dann erneut testen?

Viele Grüße,
Kurt