Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS für SkyTicket Aktivierung gelöscht

  • April 13, 2019
  • 3 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo,

ich habe ausversehen die SMS mit dem Link für die Aktivierung gelöscht.

Kann dieser bitte noch einmal versendet werden ?
@o2_Tobias

Vielen Dank

Tobias

Lösung von toblan

Hat sich erledigt

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 14, 2019
Hat sich erledigt

o2_Tatjana
  • Team
  • April 15, 2019
Hey @toblan,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest und noch viel besser, dass sich sein Anliegen schon gelöst hat.

Magst du erklären, wie die Lösung aussah? Damit kannst du anderen Usern helfen, die die gleiche Frage haben wie du.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 17, 2019
Hallo @toblan,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Bewerben geht ganz einfach! 📲

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Hast du schon unser Ostergewinnspiel entdeckt? Die erste Aufgabe ist schon online. 🐇