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sms drittanbieter

  • July 22, 2019
  • 4 Antworten
  • 105 Aufrufe

Sie haben soeben 4,99 EUR per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von freenet digital GmbH bezahlt. Bei Fragen zum Dienst oder Inhalten können Sie sich auch an den Drittanbieter wenden. www.o2.de/bezahlen-per-handyrechnung
Kann mir bitte jemand helfe , ich wüsste nicht das ich etwas bewusst bestellt habe und das ist jetzt die vierte sms und das wir mir immer abgezogen. Was kann ich tun? Vielen dank.

Lösung von stefanniehaus

Wie bereits in der SMS geschrieben. Wende dich an den Drittanbieter, in diesem Fall freenet digital

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • July 22, 2019
Wie bereits in der SMS geschrieben. Wende dich an den Drittanbieter, in diesem Fall freenet digital

  • July 22, 2019
@Ramylicious,

Hallo,

Du solltest auch auf jeden Fall eine Drittanbietersperre einrichten lassen oder unter MeinO2 möglichst sofort einrichten.

In der App unter:

"sim verwalten" "sim1"

Dann sollte das zukünftig nicht mehr passieren.

Gruß
Gmo

  • July 22, 2019
Hier ein älterer thread zum Problem

https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/abofalle-227375

o2_Marc
  • Team
  • July 24, 2019
Hi @Ramylicious ,

das Abo besteht seit dem 02.06.19. Genauere Informationen dazu kannst du Seite 3 deiner Rechnung entnehmen. Sollte noch etwas unklar sein, gebe dies gerne in diesem Thread bekannt.

LG,
Marc