Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS am laufenden Band , jede min !!!

  • September 23, 2012
  • 5 Antworten
  • 63 Aufrufe

Alcapone2012
Besucher:in
Ich Dreh hier bald durch , jedes mal macht O2 Probleme , entweder ich kann nicht telefonieren oder ich habe kein Netz oder ich bekomme jede Minute 3 SMS hintereinander . Jetzt immoment kann ich nicht telefonieren seit 4 Tagen und bekomme jede Minute 3sms wo drinne steht das sie diese SMS nicht senden können , ob wohl ich nicht einmal eine SMS gesendet habe , bei der Kundenbetreuung bekommt man auch keinen an die strippe !!!!!!! Ich hab es solangsam satt , ich hoffe in den nächsten paar Stunden wird O2 dieses ändern !!!! Ansonsten werde ich den Anbieter wechseln !!!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

seepiraten
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 23, 2012
..und bei mir werden SMS dafür 3 fach abgerechnet und es wird geleugnet..

 

Soll beweisen dass ich das nicht gesendet hab.. WIE ??


seepiraten
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 23, 2012
Also ich hab nichts geändert und trotzdem werden bei mir plötzlich SMS dreifach berechnet.. O2 bestreitet das und will Beweise.. eine einzelne SMS wird 3 x berechnet und eine dreifach lange mit 7 SMS abgerechnet. Wie soll ich beweisen, dass ich nur DAS verschickt habe? Sehe das als Vertrauensbruch wenn man immer zu viel berechnet kommt und das bestritten wird..


  • September 23, 2012
Alcapone2012 schrieb:
Ich Dreh hier bald durch , jedes mal macht O2 Probleme , entweder ich kann nicht telefonieren oder ich habe kein Netz oder ich bekomme jede Minute 3 SMS hintereinander . Jetzt immoment kann ich nicht telefonieren seit 4 Tagen und bekomme jede Minute 3sms wo drinne steht das sie diese SMS nicht senden können , ob wohl ich nicht einmal eine SMS gesendet habe , bei der Kundenbetreuung bekommt man auch keinen an die strippe !!!!!!! Ich hab es solangsam satt , ich hoffe in den nächsten paar Stunden wird O2 dieses ändern !!!! Ansonsten werde ich den Anbieter wechseln !!!
Bei Nokia-Handys (Symbian) z. B. ist die Funktion "Anruf ablehnen mit Mitteilung" in den Werkseinstellungen voreingestellt.

Dann könnte es noch sein, dass dein Handy einen SIM-Karten-Wechsel meldet (z. B. Samsung uTrack definiert).

Schau mal in deinen Benutzeraccount, das Restguthaben wird dort neuerdings auch wenn es bereits unter [*102# Guthabengültigkeit abgelaufen] *101#  0 € lautet angezeigt. Eventuell verlängert die Kundenbetreuung deine Karte, auch ohne Aufladen von Guthaben.

 


Civeras
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Besucher:in
  • September 24, 2012
Fehler im SMS-Versand/Empfang sind mir mit div. Nokiageräten, dem Iphone und dem Samsung S5230 bekannt. Der schnöde Test die SIM-Karte umzustecken (anderes Gerät) und dort eine SMS zu empfangen/versenden hat lt. Feedback oft geholfen.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • September 25, 2012
Richtig! Wobei das bei uns in 12 Jahren o2 und mit über 10 Nokia Geräten nie passiert ist.