Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket Registrierungs SMS

  • March 1, 2019
  • 5 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo,

ich habe auf der Homepage das 3-Monate kostenfreie Sky Ticket gebucht. Bei mir erschien keine Anzeige zur Auswahl meiner Email Adresse. Es kam sofort die Bestätigung, dass ich das Paket erfolgreich gebucht habe.
Danach erhielt ich auch keine Registrierungs SMS oder Mail mit vorläufiger PIN von Sky.
Wie komme ich jetzt an meine Zugangsdaten?

5 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • March 4, 2019
Hallo @ju.gu,
ich hab gerade einmal in deinen Datensatz geschaut. Ich sehe aktuell das du zwei Verträge bei uns hast. Auf welchen Vertrag hast du das Ticket denn gebucht? Die Email Adresse, an die die Bestätigung gesendet wird, kannst du unter "mein o2" finden!

Viele Grüße,
Flo

o2_Flo
  • Team
  • March 6, 2019
Hallo @ju.gu,
kann ich dir aktuell noch helfen?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2019
Hallo Flo,

ja es ist die Nummer 0160...
Mittlerweile habe ich eine Bestätigung per SMS von o2 bekommen, dass das Paket erfolgreich aktiviert wurde.
Allerdings fehlen immer noch die Daten zur Registrierung.

o2_Flo
  • Team
  • March 8, 2019
Hast du einmal ins Mailpostfach der hinterlegten Adresse geschaut? Kam dort nichts an?

o2_Flo
  • Team
  • March 18, 2019
Hey @ju.gu,
können wir dir hier aktuell noch weiterhelfen 🙂?