Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sky ticket kündigen

  • December 8, 2018
  • 9 Antworten
  • 296 Aufrufe

Ich möchte mein Sky ticket Abo kündigen... Sky verweist mich auf mein o2, finde dort aber nix wo ich die Kündigung abschließen kann... Bitte um Hilfe diesbezüglich! Danke

Lösung von o2_Andrea

Hallo Sanwanobi,

ich habe das Sky Supersport Tagesticket und das Sky Ticket Entertainment zum 09.01.2019 für dich deaktiviert.

Viele Grüße,
Andrea

9 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • December 9, 2018
Hallo Sanwanobi,

gern schaue ich mir deinen Fall einmal an. Möchtest du beide Sky Tickets (Entertainment und Supersport Tagesticket) kündigen?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2018
Danke, ja ich würde gerne beide Abos kündigen!

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • December 10, 2018
Hallo Sanwanobi,

ich habe das Sky Supersport Tagesticket und das Sky Ticket Entertainment zum 09.01.2019 für dich deaktiviert.

Viele Grüße,
Andrea

Mzp25
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 19, 2019
Hallo, ich möchte vorsorglich meine Sky Tickets kündigen, das Entertainment Paket fristgerecht zu 3 monaten, 15.05 und Sky Sport zum 15.3. ich möchte keine Verlängerung! Könnt ihr das bitte bestätigen? Am besten per Mail, dankeeeee

mfg

o2_Steffen
  • Team
  • February 20, 2019
Hallo @Mzp25,

da ich noch weitere persönliche Daten von dir benötige, habe ich dir eine PN zugesendet.

LG Steffen

Guten Tag,
ich möchte mein Sky Supersport Ticket zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

MfG
Sebastian

o2_Dennis
  • Moderator
  • March 6, 2019
Hallo skell27051987,

magst du mir einmal die betroffene Rufnummer inkl. persönlicher Kundenkennzahl in einer privaten Nachricht schicken? Dann schaue ich nach.

VG
Dennis

Mzp25
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 16, 2019
Hallo das sportticket wurde wieder aktivieet, ohne mein zutun. Bitte deaktivieren. Danke! Lg

o2_Andrea
  • Team
  • March 20, 2019
Hallo @Mzp25 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Was du in Mein o2 siehst ist die Berechtigung das Sky Supersport Tagesticket zu buchen. Gebucht ist lediglich das Sky Entertainment Monatsticket.



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea