Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket in der Sky App nicht verfügbar aber bei o2 als gebucht angezeigt

  • April 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 103 Aufrufe

Hallo,

habe heute Mittag das Sky Entertainment Ticket über o2 gebucht, da ich hier bereits registriert war (bereits früher einmal Sky Ticket über o2 genutzt) sms mit Bestätigung habe ich bekommen aber in der Sky Ticket App wird „kein Ticket gebucht“ angezeigt. In der Sky Community wird gesagt ich soll erstmal abklären ob der Auftrag an Sky übermittelt wurde. Kann mir hier jmd helfen?

Lösung von o2_Dennis

Hallo Man2489,

tut mir leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. Konnte man dir bei deinem Anliegen inzwischen auf einem anderen Weg weiterhelfen?

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • April 24, 2019
Hallo Man2489,

tut mir leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. Konnte man dir bei deinem Anliegen inzwischen auf einem anderen Weg weiterhelfen?

VG
Dennis