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Sky Ticket für DSL Kunden?

  • March 6, 2019
  • 6 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo,

in meinem DSL Vertrag steht, dass das Sky Entertainment Paket für drei Monate kostenlos ist und jetzt aktiv ist. Leider habe ich keine Aktivierungs- noch Login-Email weder von Sky noch von O2 bekommen. Jetzt ist der erste Monat rum und ich kann das Sky Paket immer noch nicht nutzen. Was soll ich jetzt tun?

6 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • March 7, 2019
Hallo tinkerbelle432,

ein aktives Entertainment Pack von Sky kann ich für deinen DSL-Vertrag aktuell nicht erkennen. Derzeit ist dort lediglich die Möglichkeit hinterlegt, dass Pack für 3 Monate kostenlos zu buchen. Eine manuelle Buchung ist jedoch von deiner Seite aus noch notwendig.

VG
Dennis

Es steht, dass es bereits automatisch mit dem Anfang des Vertrages aktiv geschaltet wurde und sogar schon zum 3.5. abbestellt ist. Allerdings kann ich es nirgendwo aktivieren oder mich registrieren. Seit einem Monat läuft das schon und ich kann nicht darauf zugreifen. Wie kann ich es aktivieren? Und nein, die Links dazu funktionieren nicht. Sobald ich ein Paket auswählen will, werde ich automatisch zu meinem Vertrag zurückgeleitet und ich kann nichts weiter auswählen.

o2_Dennis
  • Moderator
  • March 7, 2019
Ja, die Möglichkeit wurde aktiviert. Auch wenn in der Mail, die ich in deinem Datensatz nicht finden konnte, etwas von einem Entertainment Pack von Sky geschrieben steht, ist dieses nicht aktiv. Soll ich für dich die Buchung durchführen, wenn es online nicht zu funktionieren scheint?

VG
Dennis

Ja gerne. Wenn ich die Möglichkeit erhalte, möchte ich sie auch nutzen können. Aber wirklich nur die 3 Monate kostenlos. Ich möchte nicht, dass mir irgendwann Geld dafür abgebucht wird.

Hallo,
es hat sich immer noch nichts getan mit meinem Sky-Ticket. Ich kann immer noch nicht darauf zugreifen und kann diese Option somit bislang nicht wahrnehmen. Wer kann mir da endlich helfen??? Muss ich einen neuen Thread aufmachen, damit ich wieder gelesen werde? Wohin kann ich mich noch wenden? Gibt es eine Beschwerde Mail Adresse von O2?

o2_Dennis
  • Moderator
  • March 13, 2019
Dein Vorgang befindet sich aktuell bei den Kollegen in Bearbeitung. Du erhälst eine Rückmeldung, sobald das Ticket aktiviert wurde.

VG
Dennis