Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sky Ticket bei O² - 3 Monate inklusive - noch in Bearbeitung

  • April 3, 2019
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

scrambled-294063
Besucher:in
Ich habe gestern das 3 Monate inklusiv-Angebot von Sky Ticket bei O² gebucht.
Leider habe ich noch keine Bestätigung erhalten, lediglich unter Mein O² steht der Hinweis, dass der Vorgang noch in Bearbeitung ist.

Könnt ihr euch der Sache kurz annehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lösung von scrambled-294063

gerade kam die Mail mit der Aktivierung, Thema hat sich also erledigt - gibt bestimmt wegen Game of Thrones einen höheren Ansturm 🙂

2 Antworten

scrambled-294063
Besucher:in
gerade kam die Mail mit der Aktivierung, Thema hat sich also erledigt - gibt bestimmt wegen Game of Thrones einen höheren Ansturm 🙂

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 4, 2019
gerade kam die Mail mit der Aktivierung, Thema hat sich also erledigt - gibt bestimmt wegen Game of Thrones einen höheren Ansturm :)
Hi @scrambled-294063 ,

danke für die Rückmeldung!
Ich für meinen Teil kann deine Theorie nur unterstützen ( 😉 Gefällt mir echt gut bisher!).

Viele Grüße,
Kurt