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Sky Ticket

  • April 15, 2019
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo, ich hatte schonmal über o2 das Sky Ticket gebucht. Nach einer gewissen Zeit gekündigt. Nun heute wieder gebucht über o2. Er halte ich hier eine erneute Bestätigungsmail? Sprich eine aktiverungsmail?

Lösung von Sar Ina

Hallo, danke für die Antwort.
Es kam erst sehr spät eine Mail von Sky. Da war dann auf der neue PIN mit dabei.
Lg

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • April 17, 2019
Hallo @Sar Ina

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Von unserer Seite solltest du eine Bestätigung für die Buchung erhalten. Was von Sky dazu genau kommt kann ich nicht sagen. Kannst du dich denn mit dem alten Login für den Sky Account anmelden?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 17, 2019
Hallo, danke für die Antwort.
Es kam erst sehr spät eine Mail von Sky. Da war dann auf der neue PIN mit dabei.
Lg

o2_Andrea
  • Team
  • April 18, 2019
Hallo @Sar Ina ,

super, dass es jetzt geklappt hat, danke für deine Rückmeldung!

Viele Grüße,
Andrea