Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Tagesticket zu viel abgebucht

  • April 18, 2019
  • 2 Antworten
  • 140 Aufrufe

Hallo,

ich habe die Option Sky Supersport Ticket o2 bereits mit Vertragsbeginn gebucht. Eine Verlinkungsemail habe ich damals nicht bekommen, mich aber über die o2-Seite bei Sky angemeldet. Bei meiner aktuellen Bestellung Anfang April wurde mir allerdings direkt ein Betrag von 9,99€ abgebucht, anstelle der 4,99€ und nicht über o2. Meine Nachfrage vom 07.04. hat Sky automatisiert bestätigt. Nach ca. 7 Tagen sollte ein Antwort kommen. Jetzt warte ich noch immer auf eine Reaktion.
Wurden da meine Daten zwischen o2 und Sky nicht ausgetauscht und wer kann mir helfen?

Gruß
MajoDoe

Lösung von o2_Jessica

Hallo @MaJoDoe,

willkommen bei uns in der https://g.o2.de/willkommen ! 😄
Schön dass du zu uns gefunden hast und danke für deine Anfrage.

Alle Infos rund um Sky Tickets, die Registrierung, Aktivierung etc. findest du hier: Klick mich.
Unter anderem steht dort:



Aktuell hast du bei uns die besagte Berechtigung gebucht, nicht aber das Ticket. Am 11.06.2018 hast du eine entsprechende SMS mit den Infos zur Aktivierung erhalten mit folgendem Inhalt:

"Lieber o2 Kunde, genießen Sie den besten Live-Sport mit Sky Ticket ohne Abo - inklusive Fußball-Bundesliga, UEFA Champions League, Golf, Tennis, Formel 1 u.v.m. - schon für 4,99 € statt 9,99 € pro Tag. Einfach kostenlos unter o2.de/sky-ticket registrieren und jederzeit auf Wunsch flexibel Tagestickets bestellen. Viel Spaß, Ihr o2 Team"

Für eine erneute Anforderung der Aktivierungsmail musst du bitte auf dieser Seite die Mail erneut anfordern: Aktivierungsmail nochmal versenden

Nach dem Vorgang kannst du dann das Sky Ticket über o2 nutzen. 🤓

Liebe Grüße,
Jessica

2 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • April 24, 2019
Hallo @MaJoDoe,

willkommen bei uns in der https://g.o2.de/willkommen ! 😄
Schön dass du zu uns gefunden hast und danke für deine Anfrage.

Alle Infos rund um Sky Tickets, die Registrierung, Aktivierung etc. findest du hier: Klick mich.
Unter anderem steht dort:



Aktuell hast du bei uns die besagte Berechtigung gebucht, nicht aber das Ticket. Am 11.06.2018 hast du eine entsprechende SMS mit den Infos zur Aktivierung erhalten mit folgendem Inhalt:

"Lieber o2 Kunde, genießen Sie den besten Live-Sport mit Sky Ticket ohne Abo - inklusive Fußball-Bundesliga, UEFA Champions League, Golf, Tennis, Formel 1 u.v.m. - schon für 4,99 € statt 9,99 € pro Tag. Einfach kostenlos unter o2.de/sky-ticket registrieren und jederzeit auf Wunsch flexibel Tagestickets bestellen. Viel Spaß, Ihr o2 Team"

Für eine erneute Anforderung der Aktivierungsmail musst du bitte auf dieser Seite die Mail erneut anfordern: Aktivierungsmail nochmal versenden

Nach dem Vorgang kannst du dann das Sky Ticket über o2 nutzen. 🤓

Liebe Grüße,
Jessica

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2019
Danke, die Anmeldung hat jetzt geklappt.