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Sky Entertainment Ticket

  • April 15, 2019
  • 4 Antworten
  • 235 Aufrufe

momme1987
Besucher:in
Ich habe im Januar mit Abschluss eins Mobilfunkvertrags per SMS eine Zusage für das Sky Entertainment Monatsticket. Nutzbar 3 Monate ab Aktivierung und kostenfrei. Als ich es gerade aktivieren wollte wird mir gesagt, es sei nun abgelaufen, da es sich im Januar selbst aktiviert hat und die 3 Monate abgelaufen sind. Warum wird mir etwas versprochen und nicht eingehalten?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @momme1987 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die kostenfreien drei Monate des Sky Angebotes beginnen mit Abschluss oder Vertragsverlängerung eines Mobilfunk- oder DSL-Vertrages, in diesen drei Monaten kannst du das Sky Abo testen. Dazu hast du die Sky Auswahloption unter Mein o2, über die du die Sky Tickets buchen kannst. Wie lange diese gilt, steht auch direkt unter Mein o2 an der Auswahloption dran. Wenn du diese nicht nutzt, dann verfällt die Möglichkeit nach Ablauf der Zeit und Sky ist nur noch kostenpflichtig buchbar.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

4 Antworten

momme1987
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2019


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 17, 2019
Hallo @momme1987 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die kostenfreien drei Monate des Sky Angebotes beginnen mit Abschluss oder Vertragsverlängerung eines Mobilfunk- oder DSL-Vertrages, in diesen drei Monaten kannst du das Sky Abo testen. Dazu hast du die Sky Auswahloption unter Mein o2, über die du die Sky Tickets buchen kannst. Wie lange diese gilt, steht auch direkt unter Mein o2 an der Auswahloption dran. Wenn du diese nicht nutzt, dann verfällt die Möglichkeit nach Ablauf der Zeit und Sky ist nur noch kostenpflichtig buchbar.

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Viele Grüße,
Andrea

momme1987
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Hallo @momme1987 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die kostenfreien drei Monate des Sky Angebotes beginnen mit Abschluss oder Vertragsverlängerung eines Mobilfunk- oder DSL-Vertrages, in diesen drei Monaten kannst du das Sky Abo testen. Dazu hast du die Sky Auswahloption unter Mein o2, über die du die Sky Tickets buchen kannst. Wie lange diese gilt, steht auch direkt unter Mein o2 an der Auswahloption dran. Wenn du diese nicht nutzt, dann verfällt die Möglichkeit nach Ablauf der Zeit und Sky ist nur noch kostenpflichtig buchbar.

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Viele Grüße,
Andrea


Hallo Andrea,

wie das funktioniert habe ich schon verstanden. Warum ich aber die Möglichkeit bekomme, eine Option zu aktiveren, die sich aber mit Vertragsabschluss selbst aktiviert, erschließt sich mir nicht.

Schönen Gruß,
Momme

o2_Andrea
  • Team
  • April 17, 2019
Hallo @momme1987 ,

die Möglichkeit eine kostenfreie Option für Sky zu buchen wird automatisch aktiviert, nicht die Sky Tickets selber. Die müssen selber vom Kunden gebucht werden.

Viele grüße,
Andrea