Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sky Entertainment Ticket 3 Monate kostenlos: Option nicht auswählbar, dazu keine entsprechenden E-Mails für zwei neue Partnerverträge erhalten

  • April 8, 2019
  • 5 Antworten
  • 169 Aufrufe

Hallo,

ich versuche nun seit Tagen über die Links zu den Optionen zu den Sky Tickets im Portal und über die Links in den erhaltenen SMS eine Freischaltung und Konfiguration zu bewerkstelligen, aber mir werden nur die Packs für die kostenpflichtigen Ticketoptionen angeboten und nicht mal die kann ich buchen (Meldung „Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden“).

Ich habe im Februar und März jeweils einen neuen Partnerkartenvertrag abgeschlossen, bei denen die kostenlosen dreimonatigen Sky Tickets dabei sein sollen. Ich habe jeweils eine SMS, aber keine Email mit Links dazu erhalten. Die Links lauten http://www.o2online.de/sky-ticket , die aber wie beschrieben nur zur Buchung von Zusatzpacks führen, die sich nicht mal buchen lassen.

Bald beginnt die neue GoT-Staffel und bis dahin muss es klappen.

Daher er bitte ich um Unterstützung. Danke!

Viele Grüße
Thomas Müller

Lösung von o2_Annika

Hallo @tmmo2

bei der Registrierung für die Rufnummer -808 ist es wichtig, dass du eine komplett andere Mail Adresse verwendest. Mit der gleichen e-Mail Adresse kannst du dich nicht 2x für Sky anmelden.

Viele Grüße

Annika

5 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 9, 2019
Hallo @thmweb

für die Rufnummer -090 wurde heute Nacht eine Buchung für das Sky Entertainment Pack vorgenommen. Eine Bestätigung hast du dazu auch schon per Mail bekommen.
Kannst du Sky nun nutzen?

Viele Grüße

Annika

  • Besucher:in
  • April 9, 2019
Hallo Annika,

danke für deine Antwort.

Ich fand noch heraus, dass ich die Hauptrufnummer von meiner alten Genion-Nummer auf eine der beiden neuen ändern muss. Damit ging es dann. Allerdings konnte ich drei Freimonatevdes anderen Vertrags mit 080 hinten dran noch nicht aktivieren.

Es hat sich nun eh ein Problem mehr eingeschlichen: wenn ich mich mit der 090-Nimmer anmelden möchte, kommt erst immer ungültige Eingabe. Ich muss dann erst ein neues Passwort (kann auch das alte sein) vergeben, um mich wieder anmelden zu können. Das kann‘s ja auch nicht auf Dauer sein. Kannst du mir dabei noch helfen und mir vielleicht noch nen Tipp bzgl der weiteren drei Freimonate geben? Würde ich gerne für Filme nutzen.

Vielen Dank!

Viele Grüße
Thomas

  • Besucher:in
  • April 9, 2019
btw: wie du siehst, habe ich auch einen neuen Community-Login, da der alte bei der Anmeldung nicht mehr wollte ...

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 12, 2019
Hallo @tmmo2

bei der Registrierung für die Rufnummer -808 ist es wichtig, dass du eine komplett andere Mail Adresse verwendest. Mit der gleichen e-Mail Adresse kannst du dich nicht 2x für Sky anmelden.

Viele Grüße

Annika

  • Besucher:in
  • April 13, 2019
Hallo Annika,

danke!

Viele Grüße
Thomas