Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Entertainment Monatsticket bei O2

  • April 12, 2019
  • 5 Antworten
  • 365 Aufrufe

Miruk
Besucher:in
Hey,

ich habe meinen Vertrag vor ca 7 Tagen neu abgeschlossen und es hieß ich bekomme für 3 Monate das Sky Entertainment Ticket dazu. Leider bekam ich außer eine SMS das ich es nun habe keine Informationen zwecks Log In.

Ich habe bereits vor einem Jahr bereits so ein Paket bekommen von euch was dann auslief und ich deswegen Sky nicht weiter genutzt habe.

Einloggen kann ich mich bei Sky mit dieser Mail von damals noch, allerdings kann ich keine Serien oder Sonstiges auf Sky anschauen.

Auf der Sky MyAccount Seite heißt es das ich keine Tickes gebucht habe.

Registriert bei Sky hab ich mich also nicht neu ich finde auf der O2 Seite aber auch nirgends was wo steht hier Registrieren für die 3 Gratis Monate. Lediglich die Information das das Ticket Aktiviert ist und ich es auch abbestellen könnte, jedoch will ich es ja nutzen .....


hoffe auf eure Hilfe

Grüße
Wilhelm Schmidt

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Miruk ,

um die drei kostenlosen Monate bei zu erhalten, musst du einen neuen Account für Sky anlegen. Diese Angebote gelten nur für Sky Neukunden, daher kannst du deinen alten Account nicht verwenden. Bitte nutze dazu eine neue Emailadresse, die du noch nie bei Sky verwendet hast. ‼️

Viele Grüße,
Andrea

5 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • April 14, 2019
Hallo @Miruk,

gerne kann ich versuchen das Sky-Entertainment-Ticket für dich zu buchen, unter welcher Rufnummer soll dies denn laufen (nur die letzten 3-Ziffern nennen)?

LG Steffen

Miruk
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2019
Hallo @Miruk,

gerne kann ich versuchen das Sky-Entertainment-Ticket für dich zu buchen, unter welcher Rufnummer soll dies denn laufen (nur die letzten 3-Ziffern nennen)?

LG Steffen

Hey Steffen,


Der neue Vertrag läuft auf der Nummer 052 am Ende.


Vielen Dank schon mal.

Grüße

o2_Steffen
  • Team
  • April 14, 2019
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldnung.

Ich habe das Sky-Entertainment-Ticket soeben für dich aktiviert.

LG Steffen

Miruk
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2019
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldnung.

Ich habe das Sky-Entertainment-Ticket soeben für dich aktiviert.

LG Steffen

Hey Steffen,

Ich habe soeben eine Mail bekommen mit meinen Verragskonditionen bei o2. Mit dem infotext wenn sie Hilfe brauchen bei Sky Ticket klicken Sie hier. Wenn ich da drauf klicke öffnet sich ein PDF. Das PDF ist leider nicht hilfreich vor allem da es sagt es wären 6 monate,was ich allerdings sehr gut fände?

Ich habe ich auch soeben bei Sky eingeloggt Account den gleichen wie letztes mal aus ich von euch das Ticket bekommen hab. Der Account sagt ich hab kein aktives Ticket. Falls ich eins will kann ich es auf Mein 02 kaufen.

Bei mein Account o2 heißt es das es gekauft ist aber gehen tit es nicht...


Grüße

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 24, 2019
Hallo @Miruk ,

um die drei kostenlosen Monate bei zu erhalten, musst du einen neuen Account für Sky anlegen. Diese Angebote gelten nur für Sky Neukunden, daher kannst du deinen alten Account nicht verwenden. Bitte nutze dazu eine neue Emailadresse, die du noch nie bei Sky verwendet hast. ‼️

Viele Grüße,
Andrea