Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky abo

  • June 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Langsam reichte mir wirklich!
ich habe nun ZWEI mal dieses sky Abo gekündigt und die Mitarbeiterin hat mir ZWEI mal versichert das es storniert wird und auf der nächsten Rechnung nicht mehr drauf ist, berechnet wird es trotzdem!
ich hab langsam wirklich die Faxen dicke!
ich Zahl nen Haufen Kohle für meinen Vertrag und das schon seit Jahren, zusätzlich dazu gibts nichts als schlechtes Internet und Telefonempfang. Sobald es möglich ist werde ich alles kündigen, das kann doch wohl nicht wahr sein!
ich hätte jetzt gerne eine Antwort von dem lieben o2 Team wegen dieses sky ticket Abos!
herzlichen Dank

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Brigitte88,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Wie ich sehe, sollte das Sky Entertainment-Ticket bereits zum 26.02.2019 deaktiviert werden. Aus technischen Gründen hat dies nicht geklappt.

Ich habe nun veranlasst, dass das Sky-Ticket zum 05.07.2019 deaktiviert wird.

Natürlich erstatten wir dir die Berechnung des Sky-Tickets. Aus diesem Grund habe ich dir einen Rabatt eingerichtet. Diesen siehst du auf deiner Rechnung dem 05.06.2019 betreffend.

Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden.

Liebe Grüße,
Tobias

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wie hast du das Abo denn gekündigt und vorallem zu wann?
Durch Kündigungsfrist und co. kann/wird das Abo ja in der Regel noch auf den 2 auf die Kündigung folgenden Rechnungen ausgewiesen.

o2_Tobias
  • Lösung
  • June 5, 2019
Hallo @Brigitte88,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Wie ich sehe, sollte das Sky Entertainment-Ticket bereits zum 26.02.2019 deaktiviert werden. Aus technischen Gründen hat dies nicht geklappt.

Ich habe nun veranlasst, dass das Sky-Ticket zum 05.07.2019 deaktiviert wird.

Natürlich erstatten wir dir die Berechnung des Sky-Tickets. Aus diesem Grund habe ich dir einen Rabatt eingerichtet. Diesen siehst du auf deiner Rechnung dem 05.06.2019 betreffend.

Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden.

Liebe Grüße,
Tobias