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Warum O2
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Gelöst

Skandall O2 Hotline mitarbeiter

  • June 20, 2019
  • 7 Antworten
  • 229 Aufrufe

Merih
Besucher:in
10 gb all net flät 24.99€ war meiner tarif
Vertrag fristgerech gekündigt
Von hotline bin ich angerufen worden wenn ich weiter kunde bleibe gibts die gleiche kond. Für 14.99€
Ich hab ok gesagt und für 24. Mon verlängern lassen
01.06.2019
Erste rechnung 2 Verträge
10 gb internet
All net flät für 14.99€
2.vertrag
10 gb internet
All net flät für 29.99€ plus 25 €
Einschluss gebühr
Prima jetzt darf ich jeden Monat 45 €
Und das 24 Monate lang Zahlen
DANKE O2 danke
Wenn sie mir auch sagen könnten was ich mit der 2. Sim karte machen soll
Bin ich euch sehr dankbar
Ihr habt mich richtig verarscht und abgezockt

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Merih,

herzlich willkommen in der Community. Es tut mir leid, dass Du Dich falsch beraten fühlst.

Ich habe direkt in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Es gibt zwei aktive Verträge in Deinem Kundenkonto. Einmal den Vertrag zu Rufnummer -8066 und einmal den Vertrag mit Rufnummer 1608.

Der Vertrag mit der Nummer -8066 läuft bereits seit 2015. Am 30.04.19 hat uns Deine Kündigung erreicht. In einem Telefonat am 11.05.19 hast Du dann mit einem Kollegen eine Vertragsverlängerung vereinbart.

Der Vertrag mit der Nummer -1608 wurde am 11.05.19 als Neuvertrag online abgeschlossen. Da Du die SIM-Karte nicht aktiviert hattest, wurde diese am 30.05.19 automatisch aktiviert. Auch für diesen Vertrag hast Du am 13.05.19 eine Bestätigung per E-Mail erhalten.

Viele Grüße Bianca

7 Antworten

Merih
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2019
Wieso
Ich habe 2 verträge
Also hab ich auch das recht 2 mal meiner meinung abzugeben.

Merih
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2019
Ich arbeite in einer grosse Auto fabrik
Da verbreitet sich solche Aktionen sehr schnell
Ich werde das überall bei der Platform erzählen.
Das was mit mir gemacht worden ist das vergesse ich nicht.
Dafür soll O2 dieser Aktion mit mir bereuen.
Ich erzähle das jeden in Köln den ichkenne

bs0
Legende
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  • Legende
  • June 21, 2019
Was bezweckst du damit, außer vielleicht Frustabbau?

Wenn am Telefon etwas abgeschlossen wurde bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung. Danach hast du 14 Tage Zeit, ggf. zu widerrufen wenn etwas falsch ist.

Merih
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2019
Ja ich hab auftrag bestätigung bekommen
Ich hab nicht so viel zeit alle mails bis zu ende durch zu lesen.
Ich bin davon aus gegangen das die bestätigungen für meiner alte tarif mit neuer angebot wäre
Ob wohl meiner deutsch nicht so gut ust
Ich bin schon in der Lage wenn ich mir noch ein 2. Vertrag haben will das zu sagen
Aber ich hab weder am telefon oder in irgend einerO2 Shop so ein vertrag abgeschlossen.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 21, 2019
Hallo @Merih,

herzlich willkommen in der Community. Es tut mir leid, dass Du Dich falsch beraten fühlst.

Ich habe direkt in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Es gibt zwei aktive Verträge in Deinem Kundenkonto. Einmal den Vertrag zu Rufnummer -8066 und einmal den Vertrag mit Rufnummer 1608.

Der Vertrag mit der Nummer -8066 läuft bereits seit 2015. Am 30.04.19 hat uns Deine Kündigung erreicht. In einem Telefonat am 11.05.19 hast Du dann mit einem Kollegen eine Vertragsverlängerung vereinbart.

Der Vertrag mit der Nummer -1608 wurde am 11.05.19 als Neuvertrag online abgeschlossen. Da Du die SIM-Karte nicht aktiviert hattest, wurde diese am 30.05.19 automatisch aktiviert. Auch für diesen Vertrag hast Du am 13.05.19 eine Bestätigung per E-Mail erhalten.

Viele Grüße Bianca

bs0
Legende
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  • Legende
  • June 21, 2019
Ich hab nicht so viel zeit alle mails bis zu ende durch zu lesen.

Dann solltest du in Zukunft lieber die Zeit dafür finden wenn es um wichtige Sachen wie Verträge geht.

Sächsin
Legende
  • June 21, 2019
"Ich hab nicht so viel zeit alle mails bis zu ende durch zu lesen."

Sollte man zwar zu Prüfungszwecken, muss man aber nicht ... die neue Rufnummer steht ziemlich weit oben.

"Hallo xxxx xxxxxxxx,

viel Spaß mit Ihrem neuen Tarif O2 Free S (2017).
Dessen Konditionen, sowie alle weiteren Vertragsbestandteile finden Sie hier zusammengefasst. Sie haben sich für den Tarif O2 Free S (2017) entschieden.
Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für Sie aktiviert wurde.

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Handynummer: 0178xxxxxxx"