Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkartenaktivierung

  • February 11, 2011
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

setzling
Besucher:in
Hallo,

 

Telefoniere so seit 2 wochen mit meiner neuen Vertragskarte und alles ist soweit in Butter.

 

Wenn ich mich jedoch bei mein O2 einlog steht da immer das ich vor der Verwendung meine VertragsKarte (mit meiner HandyNurmmer) aktivieren soll

 

 

Hatte das aber damals schon bei erhalt Telefonisch gemacht und funktioniert alles ohne Probleme

 

 

danke

Lösung von bielo

Die Meldung kannst du ignorieren. Das ist ein Anzeigefehler an dessen Beseitigung nach Auskunft von O2 derzeit gearbeitet wird.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 11, 2011
Die Meldung kannst du ignorieren. Das ist ein Anzeigefehler an dessen Beseitigung nach Auskunft von O2 derzeit gearbeitet wird.