Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Simkarten dabakel!!!

  • April 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 89 Aufrufe

Cohuna
Besucher:in
Hallo liebe Community!!!

Ich habe folgendes Problem mit meinen Simkarten.

Meine Hauptkarte XXX3757 wurde heute Mittag anscheinend deaktiviert!

Es sollte aber die Multikarte mit XXX3452 deaktiviert werden!

Nach mehrmaligen Telefonaten mit der O2 Hotline, wurde gesagt:
Ich soll doch jetzt die Multikarte XXX3452 verwenden, diese braucht aber 24 Stunden bis diese Freigeschaltet bzw aktiviert wäre.

Hää? Die Karte ist doch aktiv! Aber ich bekomme kein Netz! Egal mit welcher Simkarte!

Könnte man mir bitte die Hauptkarte XXX3757 aktivieren? Oder zumindestens eine der beiden Simkarten zum laufen bringen!
Bin geschäftlich Untwerwegs und möchte doch eigentlich erreichbar sein!!!

Bitte um schnelle Antwort!

DANKESCHÖN!!!

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 5, 2019
Hallo @Cohuna ,

leider ist es bei der Aktivierung der SIM-Karten zu einem Fehler gekommen.

Sollte dieser vom System bis morgen nicht automatisch gelöst sein, werde ich eine Meldung an die Techniker aufnehmen.

Sobald der Fehler gelöst ist, sollten die beiden SIM-Karten mit der - 452 am Ende und der -757 am Ende aktiv sein.

Zusätzlich steht noch eine SIM-Karte vom 04.04. zur Aktivierung bereit.

Gruß,Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 16, 2019
Hallo @Cohuna ,

seit dem 09.04. sollte jetzt alles funktionieren ? Ist das so ?

Gruß, Solveig