Meine Frau hat am 10.7 eine SIM Karte bestellt aber leider ist sie noch nicht geliefert worden. Können Sie bitte noch ein Mal die Simkarte schicken ?
Seite 1 / 1
Hallo @Maruanchoo und Willkommen in der Community.
Geht es um die Mobilfunknummer deiner Frau? Da hier keine persönlichen Daten gepostet werden dürfen, würde ich darum bitten, dass deine Frau sich mit ihrer Rufnummer hier in der Community anmeldet und ihre Anfrage noch mal stellt.
Liebe Grüße,
Juliane
Geht es um die Mobilfunknummer deiner Frau? Da hier keine persönlichen Daten gepostet werden dürfen, würde ich darum bitten, dass deine Frau sich mit ihrer Rufnummer hier in der Community anmeldet und ihre Anfrage noch mal stellt.
Liebe Grüße,
Juliane
Hallo @Maruanchoo ,
konntest du dein Anliegen schon klären oder wird noch eine SIM benötigt?
Viele Grüße,
Kurt
konntest du dein Anliegen schon klären oder wird noch eine SIM benötigt?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.