Postpaid Sim WL
guten abend ich habe am 3.08.2019 mir eine Mobilfunkvertrags simkarte bestellt.hab meine Auftragsbestätigung erhalten mit auftragsNr.
und nun steht seit denn 5.08.2019 bis heute den 14.08.2019.bei meinen bestellstatus in auslieferung!!!woran liegts das die karte nicht ankommt?
Seite 1 / 1
Hallo @duval0803 ,
die SIM-Karte ist bisher nicht bei dir angekommen? Hast du die korrekte Adresse hinterlegt?
Ich schreibe dir dazu noch mal eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
die SIM-Karte ist bisher nicht bei dir angekommen? Hast du die korrekte Adresse hinterlegt?
Ich schreibe dir dazu noch mal eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.