Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte ist gesperrt

  • August 1, 2019
  • 6 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hallo, meine Simkarte ist gesperrt. Ich benutze das Smartphone sehr selten. Telefoniere kaum.
Kann das der Grund für die Sperre sein ?

Edit o2_Flo: Thema verschoben.

Lösung von bielo

Es handelt sich um eine O2 Prepaid Karte, die ich schon mehrere Jahre besitze.

Dann bitte aufladen. Es sei denn, sie wurde deaktiviert.

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/guthaben-aufladen/

6 Antworten

Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21
Hallo, meine Simkarte ist gesperrt. Ich benutze das Smartphone sehr selten. Telefoniere kaum.
Kann das der Grund für die Sperre sein ?

Alle 6 Monate ist bei Prepaid eine Aufladung erforderlich. Ein Vertrag wird nicht wegen Nichtnutzung gesperrt werden, o2 hat aber einige alte Tarife fristgerecht gekündigt. In diesem Fall sollte man dir noch ein Angebot machen können, auf jeden Fall kannst du die Nummer noch 4 Wochen nach Abschaltung wegportieren.

bielo
Legende
  • August 1, 2019
Bei Vertragskunden?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2019
Es handelt sich um eine O2 Prepaid Karte, die ich schon mehrere Jahre besitze.

Sächsin
Legende
  • August 1, 2019
Bei Vertragskunden?


Eventuell im falschen Bereich gepostet ... wäre ja auch nix Neues 😉

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2019
Oh, alles klar. Sorry !🤓

bielo
Legende
  • Lösung
  • August 1, 2019
Es handelt sich um eine O2 Prepaid Karte, die ich schon mehrere Jahre besitze.

Dann bitte aufladen. Es sei denn, sie wurde deaktiviert.

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/guthaben-aufladen/