Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte gesperrt

  • August 24, 2015
  • 4 Antworten
  • 598 Aufrufe

Annahardtmann
Besucher:in
Ich habe leider das Passwort meiner Simkarte vergessen und kann  Karte mit den Passwörtern nirgens finden. Hilfe!

Lösung von Ex-Frechnuss

o2.de-->Einloggen-->Meino2-->links Vertrag auswählen-->dann ist der letzte Unterpunkt PIN und PUK einsehen.

Grüße, Katja

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 24, 2015
Dui meinst die PIN? Diese kannst du auch im Kundenportal abrufen.


Annahardtmann
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2015
Wo denn?


Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 24, 2015
o2.de-->Einloggen-->Meino2-->links Vertrag auswählen-->dann ist der letzte Unterpunkt PIN und PUK einsehen.

Grüße, Katja


Annahardtmann
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2015
Danke