Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Simkarte erhalten ohne Sie zu bestellen

  • March 8, 2019
  • 2 Antworten
  • 388 Aufrufe

Hallo liebe Mitglieder...
Habe von O2 eine Prepaid Karte erhalten ohne sie zu bestellen..
Und gleichzeitig ist mir aufgefallen ,das die 2.E-Mail die ich heute erhielt wohl eine Betrugsmasche ist da ich noch nicht Mal mit meinem Namen angesprochen wurde und sie einen kleinen Fehler hat.
Habe die Karte aber auch nicht bestellt, es kam nur eine Mail das Sie in den nächsten Tagen da sei...
Wer hat einen solchen Fall auch und sollte ich mich gleich bei 02 melden??
Wäre nett wenn man mir antwortet...

2 Antworten

  • March 8, 2019
Hallo!

Klingt interessant....
Wie sieht die 2. Mail aus? Wie ist der Inhalt?
Und die erste Mail?

Interessant, weil folgendes:
Wenn man unter www.o2-freikarte.de die Daten eingibt, dann kommt als erste Mail diese:



Der Versand der Sim Karte erfolgt nur, wenn die Bestellung durch das Drücken auf das rote Feld (Button) oder auf "hier" im Text bestätigt wird.

Hat vielleicht jemand Zugriff auf deinen EMail-Account?
Kann es sein, dass jemand aus der Familie die Bestellung "ausprobiert" hat?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 11, 2019
Hallo @Engel47 und herzlich willkommen in der o2 Community 🙂 ,

konntest du bereits mit den Hinweisen von @TBCMagic ein wenig Licht ins Dunkel bringen?

Einen entspannten Wochenstart,
Katja