Hallo zusammen,
nachdem am Mittwoch meine Simkarte durch den Kundenservice aufgrund eines Missverständnisses deaktiviert wurde, habe ich mir gestern Mittag im O2-Shop eine neue geholt, die in den nächsten Stunden aktiviert werden sollte (endet auf ...1516). Über 24h später ist sie immer noch nicht aktiv. Handy aus- und eingeschaltet habe ich bereits, bei der Hotline komm ich leider nicht durch.
Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Was sagt der Shop denn dazu? SIM-Karten aus dem Shop werden auch nur dort aktiviert.
Dass sie die Karte aktiviert haben, es jetzt nur noch bei o2 am System liegen kann und ich mich deshalb an die Hotline wenden soll.
genau so habe ich auch.soger nach shop ich habe eine simkarte per post auch bekommen,aber hotline findet das nicht in system,
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.