Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Simkarte

  • March 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Blackbirdrose
Besucher:in
Hallo ich habe heute mein neues Handy bekommen hab es eingerichtet leider findet er meine sim Karte nicht woran kann das liegen wird angezeigt keine sim eingelegt

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • March 15, 2019
Hallo @Blackbirdrose ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe hattest du bereits gestern Kontakt zu unserem Kundenservice. Konntest du bereits eine andere SIM-Karte in deinem Smartphone testen?
Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea