Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Tausch ohne mein Wissen

  • June 17, 2019
  • 2 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo,

ich habe gerade email bekommen dass ich angeblich irgendso eine esim bestellt habe. Ich habe nichts davon getan und habe schon mit Hotline telefoniert und ich wurde mit betrugsservice verbinden. Ich kam aber nicht dran weil meine sim jetzt gesperrt ist!! Und ich keinerlei Anrufe und spät was tätigen kann! Ich bekam noch E-Mail dass diese komische esim aktiviert wurde!! Ich habe gar nichts gemacht! Jemand hat wahrscheinlich meinen Account gehackt oder so

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Danke für die Info. Eine andere Information als an der Hotline bekommst du hier auch nicht. Wie seid ihr weiter verblieben?

Wenn du denkst das dein Account gehackt wurde würde ich schnellstmöglich das Passwort wechseln.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 17, 2019
Hallo @Angyditer und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Die Änderungen wurden über das Kundenportal vorgenommen, wenn du dies nicht warst empfehle ich dir ebenfalls dringend dein Passwort zu ändern.
Konntest du mit der Kundenbetreuung alles klären?
Der schnellste Weg wieder eine SIM in Händen zu halten geht über einen o2 Shop:
https://www.o2online.de/shops/

Viele Grüße,
Katja🌻

-->den Titel habe ich einmal angepasst, damit andere mit einem ähnlichen Anliegen diesen schneller finden